daniel.patterson Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 Hallo, wie kann ich die E-Mails, die Automatisch vom Shop an die Kunden gesendet werden wie z.B. Passwort zurück setzen, Anmeldung etc., ändern? Mein Problem ist, dass bei einigen E-Mails im Betreff Umlaute vorkommen, diese aber falsch Dargestellt werden. Im Admin unter den E-Mail Einstellungen kann ich für einige E-Mails den Betreff ändern. Aber dort sind nicht alle E-Mails aufgelistet. Und ich weiß nicht wo ich sonst noch suchen soll. Weiss von euch jemand, wo ich den Betreff der einzelnen E-Mails Einstellen/Ändern kann? Danke schonmal im voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 17, 2008 Report Share Posted July 17, 2008 In den Sprachdateien (z.B. lang/german/german.php) dürftest du fündig werden. Als Beispiel die Betreffzeile für "Passwort vergessen": define('TEXT_EMAIL_PASSWORD_FORGOTTEN','Bestätigungs-eMail für Passwortänderung');MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
daniel.patterson Posted July 17, 2008 Author Report Share Posted July 17, 2008 Ja genau das was ich gesucht habe. DANKE!!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.