sandro20 Posted July 19, 2008 Report Share Posted July 19, 2008 Tag zusammen. Ist es irgendwie möglich das die Kunden mit KK Zahlen können ohne das für mich immer diese Kosten endstehen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandro20 Posted July 19, 2008 Author Report Share Posted July 19, 2008 Kann mir den niemand Helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 19, 2008 Report Share Posted July 19, 2008 Wie wärs mit Paypal oder Moneybookers?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandro20 Posted July 19, 2008 Author Report Share Posted July 19, 2008 ja aber da muss ich ja kondidionen zahlen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted July 20, 2008 Report Share Posted July 20, 2008 Ja da kommste nicht drumrum, schliesslich handelt es sich dabei ja um banken und auch deine Bank will Gebühren von Dir obschon es dein Geld ist! Die paar % machen aber auch nicht soviel aus, dafür bietest du deinen Kunden etwas womit sie zahlen können und du machst mehr umsatz. Weshalb wollen immer alle einen eigenen Shop für Lau, damit aber Geld verdienen? Ohne Investition wirst Du nie Erfolg haben glaub mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.