Andreasu Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Hallo zusammen, ich pflege das xtc für einen Bekannten von mir. Seid einigen Tagen geht das paypal Modul nicht mehr und die kreditkartendaten werdennicht mehr angezeigt. Mein Bekannter hat hier einen 12 Monats Supportvertrag abgeschlossen. Leider sind die Supportseiten sowas von unübersichtlich das ich bisher nicht herausbekommen habe wie ich ein Update auf eine aktuelle version machen kann! Die aktuellest Variante haben wir herunterkopiert. Ich habe diese einfach "drübergebügelt" und wie zu erwarten war den gesamten Shop zerschossen.... OK, das kann durch ein einspielen eines Backups behoben werden. Trotzdem wäre es schön zu erfahren wie ein Update eingespielt werden kann und vor allen Dingen wo die reinen Patchfiles zu finden sind. Kann mir hier jemend helfen?? Grüsse Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Das bekommst Du ausschließlich im Supportbereich. Dort sind oder waren zumindest auch Skripte, die das Update durchgeführt haben. tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hetfield Posted July 22, 2008 Report Share Posted July 22, 2008 Die reinen Patch-Files bekommst Du hier: http://www.xt-commerce.com/forum/forumdisplay.php?f=87 Um daran zu kommen musst Du aber mit dem Support-Account Deines Bekannten eingeloggt sein. MfG Hetfield Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreasu Posted July 23, 2008 Author Report Share Posted July 23, 2008 OK, die Patchfiles habe ich auch so gefunden. Irgendwie sind die ganzen Logindaten hier ein wenig verwirrend.... Ich habe die Daten für das Helpdesk, die wiederum nicht mit denen des Supportbereichs und wiederum nicht mit denen des Forums identisch sind...... Wäre eigentlich vielleicht nicht schlecht wenn das alles hier zusammengeführt wird und in entsprechend geschützten Bereichen liegen würde.... Ich hoffe das ist nicht symptomatisch für den Support hier....... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.