xirlexa Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Hallo zusammen. Ich arbeite mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.1. Wie bekomme ich es hin, daß die Hersteller (Maufacturers_Name) in den Suchergebnissen angezeigt wird. Versuche jetzt schon seit zwei Wochen diese Änderung durchzuführen, aber ohne Erfolg. Artikel Nr., kurze und lange Beschreibung alles schon im Suchergebnis integriert. Bloß den sch***ß Hersteller {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} krieg ich nicht rein. Das Feld bleibt immer leer. Kann mir bitte einer das Leben erleichtern. THX Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 28, 2008 Report Share Posted July 28, 2008 Hierzu müßte umprogrammiert werden damit der Hersteller im Template zur Verfügung steht. Schreibs einfach mal ins Jobforum würde ich sagen. Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_fhd Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 An einer entsprechenden Modifikation wäre ich auch interessiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hier für Lau.... im /includes/classes/product.php alte $product_query Abfrage hiermit ersetzen: $product_query = "select * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_MANUFACTURERS." m where p.products_status = '1' and p.products_id = '".$this->pID."' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id and pd.products_id = p.products_id ".$group_check.$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'"; Weiter unten im return array einfügen 'MANUFACTURERS_NAME'=>$array['manufacturers_name'], Variabel im product_listing.html heisst dann {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} ---------------------------------- um in den Produkt info einzubinden /includes/modules/product_info.php $info_smarty->assign('MANUFACTURERS_NAME', $product->data['manufacturers_name']); dann im entsprechenden product_info html {$MANUFACTURERS_NAME} ----------------------------------- Wer der Hersteller verlinken und/oder ein Bild einfügen will kann die entsprechenden Variabeln in Smarty Tags so wie oben einbinden z.B. $array['manufacturers_image'], $array['manufacturers_id'] $product->data['manufacturers_image'], $product->data['manufacturers_id'] T Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_fhd Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Hier für Lau.... im /includes/classes/product.php alte $product_query Abfrage hiermit ersetzen: $product_query = "select * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_MANUFACTURERS." m where p.products_status = '1' and p.products_id = '".$this->pID."' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id and pd.products_id = p.products_id ".$group_check.$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'"; Weiter unten im return array einfügen 'MANUFACTURERS_NAME'=>$array['manufacturers_name'], Variabel im product_listing.html heisst dann {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} Danke, aber das klappt bei mir (3.0.4 SP2.1) leider nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 13, 2008 Report Share Posted October 13, 2008 Stimmt, istz mir nie aufgefallen... dann vergiss der product_query Änderung und füge das hier im product.php ein: // Trev Change - get manufacturers name from product $manufacturers_query = xtc_db_query("select m.manufacturers_id, m.manufacturers_name, m.manufacturers_image from ".TABLE_MANUFACTURERS." m, ".TABLE_PRODUCTS." p where m.manufacturers_id = p.manufacturers_id and p.products_id = '".$array['products_id']."'"); $manufacturers_array = xtc_db_fetch_array($manufacturers_query); // Trev Change end return array ('PRODUCTS_NAME' => $array['products_name'], 'COUNT'=>$array['ID'], 'PRODUCTS_ID'=>$array['products_id'], 'MANUFACTURERS_NAME'=>$manufacturers_array['manufacturers_name'], Link to comment Share on other sites More sharing options...
martin_fhd Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Funktioniert. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyAsia Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Cool... Das es hier noch nette Leute gibt, die hier um sonst posten... Vielen Dank dafür an die jenigen. Wo genau wird der Code jetzt eingesetzt, irgendwo? Ich hab den Code // Trev Change... direkt über return array ('PRODUCTS_NAME' => $array['products_name'], eigefügt. Funktioniert leider nicht. Ich will eigentlich nur, dass der Markenname als Überschrift in der "product_listing" steht, wenn man im Pulldown eine Marke ausgewählt hat. Gruß aus Hamburg, Happy A Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=23659 Link to comment Share on other sites More sharing options...
HappyAsia Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 Hi Rovert... danke für den Tip. Aber da steht ja leider schon drin, das es mit mit der aktuellen Version nicht mehr funktioniert. Der Schnipsel dort bezieht sich ja auch auf die produkt_info. Ich will das ja gern in die listening einbauen, so wie es hier steht, ich weiß nur nicht genau wo ich den code einsetzten soll... kannst du bitte noch einen tip dafür posten? das wäre super... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted October 14, 2008 Report Share Posted October 14, 2008 also alle drei postings funktionieren mit 3.0.4 SP2.1 und es bezieht sich auf sowohl Listing als auch info und hier der richtige Link zur Herstellername im Titel... http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=65553 Link to comment Share on other sites More sharing options...
frfantasy Posted October 15, 2008 Report Share Posted October 15, 2008 Hm schade, mit 3.0.4 SP1 scheint es leider nicht zu funktionieren ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted November 2, 2008 Report Share Posted November 2, 2008 ... endlich habe auch in der SP2.1 endlich die Hersteller in der Liste!!! Danke, Danke, Danke!!! LEIDER bräuchte ich noch ein Info: Im Suchergebnis erscheint leider nichts!? Ist ja auch die product-listing_x.html Was muss man tun, damit das hier auch funktioniert? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 in der advanced_search_result.php ersetze: //build query $select_str = "SELECT distinct p.products_id, p.products_price, mit //build query $select_str = "SELECT distinct p.products_id, p.manufacturers_id, p.products_price, Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hottinger Posted November 3, 2008 Report Share Posted November 3, 2008 ... hmmm, will leider nicht!? was mich wundert: warum _id und nicht _name? - hab auch die variante ausprobiert, aber da kommt ein fehler, da das feld wohl nicht der datenbank ist ... tag im html ist natürlich {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} ... was hängt? danke erstmal trotzdem! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.