Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hersteller in Suchergebnis anzeigen

xirlexa

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich arbeite mit xt:Commerce v3.0.4 SP2.1.

Wie bekomme ich es hin, daß die Hersteller (Maufacturers_Name) in den Suchergebnissen angezeigt wird.

Versuche jetzt schon seit zwei Wochen diese Änderung durchzuführen, aber ohne Erfolg. Artikel Nr., kurze und lange Beschreibung alles schon im Suchergebnis integriert. Bloß den sch***ß Hersteller {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} krieg ich nicht rein. Das Feld bleibt immer leer.

Kann mir bitte einer das Leben erleichtern.

THX

• 2 months later...

Hier für Lau....

im /includes/classes/product.php

alte $product_query Abfrage hiermit ersetzen:

$product_query = "select * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_MANUFACTURERS." m where p.products_status = '1' and p.products_id = '".$this->pID."' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id and pd.products_id = p.products_id ".$group_check.$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'";

Weiter unten im return array einfügen

'MANUFACTURERS_NAME'=>$array['manufacturers_name'],

Variabel im product_listing.html heisst dann

{$module_data.MANUFACTURERS_NAME}

----------------------------------

um in den Produkt info einzubinden

/includes/modules/product_info.php

$info_smarty->assign('MANUFACTURERS_NAME', $product->data['manufacturers_name']);

dann im entsprechenden product_info html

{$MANUFACTURERS_NAME}

-----------------------------------

Wer der Hersteller verlinken und/oder ein Bild einfügen will kann die entsprechenden Variabeln in Smarty Tags so wie oben einbinden

z.B. $array['manufacturers_image'], $array['manufacturers_id']

$product->data['manufacturers_image'], $product->data['manufacturers_id']

T

Hier für Lau....

im /includes/classes/product.php

alte $product_query Abfrage hiermit ersetzen:

$product_query = "select * FROM ".TABLE_PRODUCTS." p, ".TABLE_PRODUCTS_DESCRIPTION." pd, ".TABLE_MANUFACTURERS." m where p.products_status = '1' and p.products_id = '".$this->pID."' and p.manufacturers_id = m.manufacturers_id and pd.products_id = p.products_id ".$group_check.$fsk_lock." and pd.language_id = '".(int) $_SESSION['languages_id']."'";

Weiter unten im return array einfügen

'MANUFACTURERS_NAME'=>$array['manufacturers_name'],

Variabel im product_listing.html heisst dann

{$module_data.MANUFACTURERS_NAME}

Danke, aber das klappt bei mir (3.0.4 SP2.1) leider nicht.

Stimmt, istz mir nie aufgefallen...

dann vergiss der product_query Änderung und füge das hier im product.php ein:

// Trev Change - get manufacturers name from product

$manufacturers_query = xtc_db_query("select m.manufacturers_id, m.manufacturers_name, m.manufacturers_image from ".TABLE_MANUFACTURERS." m, ".TABLE_PRODUCTS." p where m.manufacturers_id = p.manufacturers_id and p.products_id = '".$array['products_id']."'");

$manufacturers_array = xtc_db_fetch_array($manufacturers_query);

// Trev Change end

return array ('PRODUCTS_NAME' => $array['products_name'],

'COUNT'=>$array['ID'],

'PRODUCTS_ID'=>$array['products_id'],

'MANUFACTURERS_NAME'=>$manufacturers_array['manufacturers_name'],

Cool... Das es hier noch nette Leute gibt, die hier um sonst posten... Vielen Dank dafür an die jenigen.

Wo genau wird der Code jetzt eingesetzt, irgendwo?

Ich hab den Code // Trev Change... direkt über return array ('PRODUCTS_NAME' => $array['products_name'], eigefügt. Funktioniert leider nicht.

Ich will eigentlich nur, dass der Markenname als Überschrift in der "product_listing" steht, wenn man im Pulldown eine Marke ausgewählt hat.

Gruß aus Hamburg,

Happy A

Hi Rovert... danke für den Tip. Aber da steht ja leider schon drin, das es mit mit der aktuellen Version nicht mehr funktioniert. Der Schnipsel dort bezieht sich ja auch auf die produkt_info. Ich will das ja gern in die listening einbauen, so wie es hier steht, ich weiß nur nicht genau wo ich den code einsetzten soll...

kannst du bitte noch einen tip dafür posten? das wäre super...

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...