MBZ24.de Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Guten Tag, wir haben das Geld vor über 2 Wochen überwiesen und es wurde laut meiner Bank auch schon am Dienstag den 24.07.08 auf ihr Konto gebucht wir haben bei der Bank nochmal alle Bankdaten die wir in einer Mail von ihenne bekommen haben verglichen. Wir bitten sie darum sich diesbezüglich schnellstmöglich zu melden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Bitte Solche anfragen nicht in ein Forum schreiben, sondern wie im Impressum angegeben direkt an unseren Helpdesk wenden ([email protected]) Wenn die Bestellung nicht nicht freigeschaltet wurde (geht automatisch) dann wurde vermutlich keine Bestellnummer als Verwendungszweck angegeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MBZ24.de Posted July 29, 2008 Author Report Share Posted July 29, 2008 Wir haben alles genau so angegeben wie in ihrer email stand !!!!! Und an den Helpdesk habe ich mich gewendet und bisher noch keine Antwort bekommen mfg p.bittner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.