M!m Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 hallo, ich habe leider feststellen müssen das ich durch den xtc-code nicht mehr durchblicke. ich hatte einmal eine stelle gefunden wo man das gleich folgende einstellen konnte, aber ich weiß nicht mehr wo.. evt. könnt ihr mir helfen. es geht um den aufbau folgender variablen: z.B. {$box_content.PRODUCTS_PRICE} bevor jetzt jeder schreit das hatten wir schon tausend mal wollte cih gerne wissen/verstehen der bereich PRODUCTS_PRICE zustande kommt? meines wissens nach ist das ja ein teil einer smartyvariablen, aber wie wird der generiert? ich habe 'ne mysql-abfrage die in ein array gepackt wird und dann..? ich hoffe ihr könnt licht ins dunkel bringen. mit freundlichen grüßen M!m Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted July 29, 2008 Report Share Posted July 29, 2008 Grundsätzliches Vorgehen bei sowas: Einfach mal nach der Variable mit einem Editor dateiübergreifend suchen. Dann tauschen schon mal alle Stellen auf wo diese Variable vorkommt. In der Regel werden solche Variablen außerhalb des Template-Ordners in den PHP-Files "befüllt". D.h. in einer PHP-Datei wird irgendwo eine DB-Abfrage gemacht oder per Methode einer Klasse auf die Ergebnisse einer DB-Abfrage zugegriffen. Dann wird die Smarty-Variable damit "befüllt" und am Ende an das Template "gesendet". Viele Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.