Donald Duck Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Hallo, Wenn sich in meinem Shop ein Kunde registriert bekommt dieser folgende E-Mail: Sehr geehrter Kunde, Sie haben soeben Ihr Kundenkonto erfolgreich erstellt, als registrierter Kunde haben sie folgende Vorteile in unserem Shop. -Kundenwarenkorb - Jeder Artikel bleibt registriert bis Sie zur Kasse gehen, oder die Produkte aus dem Warenkorb entfernen. -Adressbuch - Wir können jetzt die Produkte zu der von Ihnen ausgesuchten Adresse senden. Der perfekte Weg ein Geburtstagsgeschenk zu versenden. -Vorherige Bestellungen - Sie können jederzeit Ihre vorherigen Bestellungen überprüfen. -Meinungen über Produkte - Teilen Sie Ihre Meinung zu unseren Produkten mit anderen Kunden. Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: ........ Wo kann ich diesen Text ändern ?? Und es sieht zudem auch noch schlimm aus das dort steht "Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: ...." Ja an wehn? *g* Also wo kann ich das bitte anpassen ?? :confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tutsn Posted July 31, 2008 Report Share Posted July 31, 2008 Im Template-Ordner gibt es einen Mail-Ordner... schau da doch mal rein Link to comment Share on other sites More sharing options...
Donald Duck Posted July 31, 2008 Author Report Share Posted July 31, 2008 Suuuper! Hat mir sehr geholfen, danke dafür! Vielleicht hast du oder jemand anderes ja auch eine Lösung dafür: -> http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=63790 Link to comment Share on other sites More sharing options...
T.Brauch Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 "Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: ...." So sollte der entsprechende Teil des tampelets aussehen. Falls Sie Fragen zu unserem Kunden-Service haben, wenden Sie sich bitte an: {$content.MAIL_REPLY_ADDRESS}[/PHP] Im Admin Bereich->Konfiguration->eMail Optionen sollten natürlich dann auch die entsprechenden Email-Adressen eingetragen sein! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.