elbepower Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Moin MOin, ich bin ein absoluter XTC-Newbie und richte einen Shop erstmals einen Shop ein. meine php-Kenntnisse sind momentan noch eher gering. ich möcht jedenfalls gerne, dass der Warenkorb und die kasse (bei mir Template xtc005_HHGPT) erst ersichtlich werden, wenn der Login erfolgreich war.?! Vielen Dank schoneinmal im Vorraus... Lg elbepower Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Hi, schlat einfach im Admin unter Konfiguration die Kundengruppenverwaltung ein und dann bei der Kundengruppenverwaltung bei der Gruppe "Gast" die entsprechenden Einstellungen zum "einkaufsverbot" Link to comment Share on other sites More sharing options...
elbepower Posted August 1, 2008 Author Report Share Posted August 1, 2008 Mindestbestellwert und Höchstbestellwert sind auf 0 Preisanzeige im Shop auf Nein wo kann ich das einstellen? oder bin ich einfach zu doof? Link to comment Share on other sites More sharing options...
elbepower Posted August 9, 2008 Author Report Share Posted August 9, 2008 hallo, ich konnte diesem tip nicht folgen, da keine einstellungsmöglichkeiten vorhanden sind. gibt es noch weitere ideen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.