matto Posted August 1, 2008 Report Share Posted August 1, 2008 Ich möchte Fixe Stückzahlen zum Anklicken bei Kauf eines Artikels anbieten und die Eingabe einer variablen Stückzahl nicht mehr ermöglichen.. (Allerdings inkl. Staffelpreisen... (Gerne auch manuell) Hat jemand eine Idee wie? Beispiel: 500 Stück = 50 Euro 1000 Stück = 95 Euro usw... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tante Uschi Posted August 2, 2008 Report Share Posted August 2, 2008 Das wird sich so leicht garnicht realisieren lassen, aber wie wäre es wenn du in Deiner Produktinfo die Variable für Menge rauslöscht und über die Optionen die zwei Mengen also 10 und 100 angibst + den Preis mal 10 oder 100 dann kann der Kunde ja wählen ob 10 Stück für z.B. 10€ oder 100 Stück für 100€? Link to comment Share on other sites More sharing options...
matto Posted August 2, 2008 Author Report Share Posted August 2, 2008 Am liebsten würd ich einfach nur gerne aus diesem Textfeld ne Combobox machen (die gleich benennen) und statische Werte eingeben... Das Problem ist nur, dieses Eingabefeld wird ja generiert... Irgendwelche Vorschläge? Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 2, 2008 Report Share Posted August 2, 2008 Hi matto, wenn ich Dich richtig verstanden habe, solltest Du das über Attribute und die Anzeige derselben in der product_listing lösen können. Probier' doch mal die Suche, ob Du dazu nicht etwas findest... Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.