ad2002 Posted August 3, 2008 Report Share Posted August 3, 2008 Die Kunden und der Administrator kann sich nicht einloggen. Man wird immer wierder auf die Startseite zurück gesendet. Ich kann beobachten das der Serrver bei dem wechsel von SSL- und Standart- Verbindug immer wieder neue Session ids vergibt. Ich habe dieses Problem nach dem ´der Server von suse 9,3 auf opensuse 10.4 gespielt worden ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ad2002 Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 Hier des Rätsels Lösung: in der PHP.ini war session.use_only_cookies aktiviert. Da ich keine cookies für die Session benutze, macht dieser Eintrag in der php.ini genau das Gegenteil. Also session.use_only_cookies deaktivieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lederpeter Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 hi, wo ist denn diese php.ini....kann sie nicht finden danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.