huebner Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Hallo, seit gestern sind bei einigen Menuboxen die Überschriften (also die ganze Leiste) verschwunden, wie z.B. Warenkorb, Information, Kundengruppe. Ich hatte den Shop vorher einige Zeit offline gestellt, nach dem online stellen waren die weg. Wo kann ich da eingreifen, dass die wieder da sind? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 was hast du gemacht, um den Shop offline zu stellen? ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
huebner Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 Habe einige Artikel aktualisiert. Huebi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 Habe einige Artikel aktualisiert. Verstehe ich jetzt nicht ganz ... Mit "offline stellen" meinst du doch, dass er von aussen nicht mehr erreichbar war, oder. Und wie hast du das erreicht? ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
huebner Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 Ganz einfach, im Adminbereich mit der Option "Shop online/offline". Hübi Link to comment Share on other sites More sharing options...
sei.lwf Posted August 4, 2008 Report Share Posted August 4, 2008 ok - war bloss die Frage ob nicht durch irgendeinen Eingriff in den Code ... Tests: - schon mal in anderen Browsern getestet? - hast du schon mal den aktuellen Quelltext von der Seite aufgerufen - sind die Überschriften auch hier weg ? - hast du mal das Template zum Test gewechselt ? ledzep Link to comment Share on other sites More sharing options...
huebner Posted August 4, 2008 Author Report Share Posted August 4, 2008 Hat sich erledigt, habe aus der Sicherungskopie den Ordner "boxes" hochgeladen und es funzt wieder. Hübi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.