skyline1 Posted August 5, 2008 Report Share Posted August 5, 2008 Moin moin, ich hab mir xt:commerce mal zu Gemüte geführt und das klappt auch alles ziemlich gut. Jetzt bin ich auf das Problem gestoßen, dass ich als Admin neue Benutzer anlegen möchte und die Möglichkeit, sich zu registrieren im gleichen Atemzug abstellen möchte. Ist das irgendwie machbar? Danke für eure Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 5, 2008 Report Share Posted August 5, 2008 selbstverständlich ist das machbar ... alle Links zur Anmeldeseite aus dem Template entfernen und für die ganz hartnäckigen, dies über die PHP probieren, einfach die create_account.html anpassen, alles rausnehmen und einen Hinweis da rein, dass man sich nicht selbst anmelden kann - fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
skyline1 Posted August 7, 2008 Author Report Share Posted August 7, 2008 Danke dir, hab ich gar nicht dran gedacht...So viel zum Thema den "Ich sehe den Wald vor lauter Baeumen nicht" Link to comment Share on other sites More sharing options...
bluemoon Posted August 9, 2008 Report Share Posted August 9, 2008 kein Problem :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.