ZweiteHaut Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Hi all, am 02.07.2008 haben wir uns für xt:Commerce entschieden. Bestellt und umgehend bezahlt. Dann passierte lange nichts. Es kam eine Zahlungserinnerung obwohl längst bezahlt war. Bei einem Anruf bei der GmbH sagte man uns, wir sollen uns hier im Forum anmelden und man würde uns sofort freischalten für den Download. Bin ich jetzt einfach zu blöde diesen Download Link zu finden? Mittlerweile bin ich maßlos enttäuscht. Mittlerweile sind unzählige (unbeantwortete) emails ins Land gegangen, ein Anruf nach Österreich und es geht immer noch nichts. Schade Liebe Grüße ZH Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Ich kann mich an das Telefonat mit Ihnen erinnern, Ihre Bestellung wurde sofort freigeschaltet und sie müssen eine Downloadmail erhalten haben. Für die verspätung können wir nichts, da überweisungen die unter anderen Namen und ohne angabe von einer Bestellnummer nicht zuweisbar sind. Wohin haben Sie denn Ihre späteren E-Mails gesendet ? Haben Sie hierzu eine Ticketnummer ? Den Download finden Sie wie im Downloadmail angegeben in unserem Shop unter www.xtcommerce-shop.com bei "Ihr Konto". ps: Downloadmail wurde am "06.08.2008 15:19:27" versendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Der Account "ZweiteHaut" wurde nun auch für den Supportbereich aktiviert. Sie hatten bei der Bestellung "Haut" angegeben, und diesen bis heute nicht angelegt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.