Psychopomp Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 Hallo, finde den Fehler bei folgendem Problem nicht: Habe für einen Artikel das Gewicht mit 1 kg hinterlegt und im Versandkostenmodul nach Zonen folgende Einstellungen durchgeführt: one Based Rates Enable Zones Method True Allowed Zones IE,AT,DE,US,CA,AU Tax Class --none-- Sort Order 0 Zone 1 Countries DE,IE,AT Zone 1 Shipping Table 1:2.70,2:3.50,5:4.85 Zone 1 Handling Fee 0 Zone 2 Countries US,CA Zone 2 Shipping Table 3:8.50,7:10.50,99:20.00 Zone 2 Handling Fee 0 Lege ich jetzt den einen Artikel in den Warenkorb und checke aus, werden trotzdem 4.85 € Versandkosten berechnet, obwohl laut obiger Einstellung doch nur 2.70 € berechnet werden dürften! Kann mir jemand sagen, wo der Hund bergaben liegt!?!? DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 7, 2008 Report Share Posted August 7, 2008 ... setze doch bitte eine Zahl <1(kg) ein! Ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychopomp Posted August 8, 2008 Author Report Share Posted August 8, 2008 Danke, funktioniert aber leider auch nicht! Wenn ich übrigens 3 Stück des selben Artikels in den Warenkorb lege (also insg. 3 kg) erhalte ich die Meldung: The shipping rate cannot be determined at this time. 0,00 EUR Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 ... Gewichtsangabe mit "Punkt" angeben? ... wurde in Admin/Versandoptionen ein Leergewicht eingegeben? Ciao speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
Psychopomp Posted August 8, 2008 Author Report Share Posted August 8, 2008 ... wurde in Admin/Versandoptionen ein Leergewicht eingegeben? Ciao speiche Das war's!!! Der Teufel steckte mal wieder im Detail! Vielen Dank für deine Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.