bsv Posted August 8, 2008 Report Share Posted August 8, 2008 Ich habe ein kleines Problem und brache dazu professionelle Hilfe: Wir haben einen Buchshop, den wir demnächst auf xt umstellen wollen. Soweit so gut. Nachdem wir nicht nur Bücher verkaufen, ist neben dem ermäßigten Steuersatz (7%) auch auf einigen Artikeln der normale Steuersatz bzw. manche Artikel sind sogar umsatzsteuerfrei. Ich würde jetzt gerne diese Angaben auf die von xt erzeugte Rechnung bringen. Ich habe schon geschafft, dass auf der Rechnung bei den Produkten der jeweilige Steuersatz ausgegeben wird. In der Aufstellung wird jedoch nur der Gesamt-MwSt-Betrag ausgegeben. Ich bräuchte aber folgende Ausgabe: Zwischensumme zzgl. Versandkosten (MwSt abhängig vom höchsten MwSt-Betrag = teilt das Schicksal der Hauptsache) zzgl. 7% MwSt (sofern vorhanden) zzgl. 19% MwSt Gesamtsumme (Netto gesamt) Wer aus dem Raum München kann da weiterhelfen? Ich zahle natürlich dafür! Hoffe mir kann bald jemand weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.