mike-man Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Hallo Leute Möchte gern in meiner new_products.html die Kategorie mit anzeigen (am Liebsten mit n nem Link) Kann ich das überhaupt in der new_products.html, ohne etwas in products_new.php zu ändern? Falls nicht was muss ich in der products_new.php ändern? Grüße mike-man Link to comment Share on other sites More sharing options...
speiche Posted August 11, 2008 Report Share Posted August 11, 2008 Bevor ich Unsinn erzähle, vorab die Frage: Du möchstest über "Neue Artikel", nachdem die Seite durch das Anklcken einer Hauptkategorie (Kategorie-Box) sich geöffnet hat, die einzelnen (Unter-)Kategorien mit Bild und Link auflisten? speiche Link to comment Share on other sites More sharing options...
mike-man Posted August 12, 2008 Author Report Share Posted August 12, 2008 Hier n Screeshot meiner Startseite. Da wo jetzt 'TOP' steht hätte ich gern die dazugehörige Kategorie (z.B. FESPLATTE) einfach {CATEGORIES_NAME} oder {$module_data.CATEGORIES_NAME} in die new_products_default.html bzw. new_products.html eintragen geht nicht. Hab ich schon probiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.