WieMa Posted August 13, 2008 Report Share Posted August 13, 2008 Hallo, ich suche eine Anbindung zum ERP-System Navision. Ist so etwas bereits verfügbar und welche Erfahrungen gibt es beim täglichen Einsatz? Wer kann dazu ein paar Infos geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbs1 Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 Ich suche auch so eine Schnittstelle, jedoch für ein anderes ERP-System. Gibt es da schon was, oder gibt es sowas nur als Individuallösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mobilize Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hallo, die Schnittstelle dmconnector liesse sich wohl auf Navision einstellen. Kommt auf die Version an. Das gleiche gilt für andere Warenwirtschaftssysteme, sofern ein Belegimport möglich ist. Einfach an das dmconnector Team wenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Schäffer Posted September 13, 2008 Report Share Posted September 13, 2008 ich habe eine Schnittstelle, die komplett in Navision integriert ist, also kein XML, sondern direkter ODBC Zugriff. Auch können Artikel direkt (in Navision) angelegt und Kategorien zugeordnet werden. Auch ist in diesem Modul eine CEG-Auskunft (Consumer) enthalten. Ich bin gerade dabei ein Modul fertigzustellen. Aktuell arbeiten 2 Shops mit diesem Modul (www.webergrill.de). Es können beliebig viele Shops in einer Navision Datenbank verwaltet werden. Demnächst werde ich diese Schnittstelle vorstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
WieMa Posted March 13, 2009 Author Report Share Posted March 13, 2009 Gibt es etwas neues bzgl. Anbindung an Nav? Kann auch mal jemand grobe Kosten nennen. Ich habe da mit einer Firma Silver... kontakt aufgenommen. Die sollten sich bei den Preisen besser in Gold & Diamant umbenennen. @Joachim Schäffer Demnächst werde ich diese Schnittstelle vorstellen. Wann ist demnächst? PS. Der Link ist auch platt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Joachim Schäffer Posted August 31, 2009 Report Share Posted August 31, 2009 Sorry, dass ich so spät antworte, ich bin selten in diesem Forum. Der Link ist Weber Grill Shop 2009 - Offizielle Weber Grill Repräsentanz. Eine Beschreibung der Schnittstelle (für Version 3.04 seit 03/2008 im Einsatz) gibt es hier: E-Commerce Integration Dynamics NAV Gruß Joachim Schäffer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.