ringo1963 Posted August 14, 2008 Report Share Posted August 14, 2008 moechte 2 verschieden versandzonen einrichten: DE und ausserhalb also EU. habe in zones.php zeile 126 geaendert! ($this->num_zones = 2;) 1. wie kann ich jetzt eine zweite zone einrichten bei mir wir dnachwievor nur eine gezeigt. (es kommen lediglich uneten ein paar inputfelder hinzu!?) 2. kann ich das auch nach bestellwert zuordnen oder brauche ich dazu die tabellarischen versandkosten? und wo richte ich dort die preise fuer eine zweite zone ein? wer kann helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
lobam Posted September 4, 2008 Report Share Posted September 4, 2008 Hallo ringo 1963, ich habe das gleiche Problem. Hast Du dafür schon eine Lösung gefunden? Ich habe schon 2 weitere Shops eingerichtet, und nachdem es in meinem 3.Shop mit der Erweiterung auf 4 Versandzonen nicht funktionierte, habe ich einfach den ganzen "shipping"-Ordner aus einem anderen Shop kopiert. Das hat aber auch nicht geklappt. Es werden weiterhin lediglich mehrere Felder für Handlinggebühren angezeigt. Wo liegt das Problem? Wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.