pc_style_online Posted August 17, 2008 Report Share Posted August 17, 2008 Hallo Leute, ich habe ein größeres Problem. Wenn ein Kunde bei mir was bestellt, wird in der Bestellung im Admin Bereich die Bestellung ohne Daten Dargestellt. Das heißt es sind keine Kundendaten vorhanden nur die IP ist da. Das gekaufte Produkt ist aber da. Ich weiß echt nicht was das sein kann! Bitte helft mir! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 kannst du dir die Datenbank mit phpmyadmin oder einem anderen Programm direkt ansehen? Stehen die Daten dort drin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 18, 2008 Report Share Posted August 18, 2008 Hast Du es selbst schon mal probiert zu bestellen? Gehen die Mails an den Kunden und evtl. an Dich in Kopie raus? Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
DaveClick Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Hi, ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir lags daran, das die Tabelle "adress_format" leer war. Ging irgendwas beim Datenbank-export/import schief. Hab die Tabelle dann mit den Standardwerten neu gefüllt, nun gehts wieder. Aber ich weiss nich, ob das auch dein Problem ist ;-) LG Dave Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.