v.o Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Schönen Abend an alle, mein Problem ist das folgende: jedesmal wenn ich versuche einen neuen Artikel meiner Produktpalette anzufügen klappt alles bis auf die Bilder- uploadfunktion. Also, ich wähle das erste Foto aus(160*160 jpg) und noch zwei weitere, nach dem ich dann gespeichert habe, ist das erste zu sehende Foto nicht das , welches ich hochgeladen hab, sondern das eines bereits längst bestehenden Artikel mit dem Namen 443_0.jpg. Also ich habe insgesamt 463 Artikel eingefügt und normalerweise müsste bei neuen Artikeln für das Bild auch eine noch nicht benutzte Nr. verwendet werden. Ich kann mir allerdings auch nicht vorstellen, dass ich mit 463 Artikeln ein Limit erreicht habe. Ich wäre dankbar für jede Antwort, ich steh´wirklich aufm Schlauch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
v.o Posted August 20, 2008 Author Report Share Posted August 20, 2008 Kann mir da niemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.