rok Posted August 19, 2008 Report Share Posted August 19, 2008 Hallo, bei meinem shop gibt es nur einen registrierten benutzer und das ist der admin. Nun möchte ich, wenn man sich einloggt, dass man gleich auf den adminbereich kommt und nicht wieder auf die index.php. Wo kann ich den Link auf die "admin/start.php" eingeben? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bitburki Posted August 20, 2008 Report Share Posted August 20, 2008 das würde mich auch interessieren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted August 20, 2008 Report Share Posted August 20, 2008 ganz platt: 1. {box_ADMIN} vom /templates/.../index.html entfernen 2. Gesamtcode (also alles was zwischen <php und ?> ist von /templates/.../source/boxes/admin.php entfernen und mit xtc_redirect(xtc_href_link('admin/start.php', '', 'NONSSL')); ersetzen. Persönlich würde ich eher mit etwas sinnvolleres wie /orders.php der admin starten. ansonsten wenn Du der admin Box im Index behalten willst muss eine Abfrage in admin.php einbauen nach der folgende Schema: (Achtung ungestestet) if ($_SERVER['HTTP_REFERER'] == 'URL etc. hier einbauen'.'login.php') { xtc_redirect(xtc_href_link('admin/start.php', '', 'NONSSL')); } else { jetztige ...source/boxes/admin.php Inhalt hier } Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.