Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Gast bekommt Nettopreise angezeigt


Recommended Posts

Hallo zusammen. Endlich steht der Shop so langsam. Nur habe ich das Problem das unangemeldeten Kunden bzw. die den Status Gast haben Nettopreise angezeigt werden.

Sobald ich mich anmelde habe ich den Bruttopreis. Ist mir da irgendwo ein Denkfehler unterlaufen?

Preise inkl. MwSt.: Ja

UST in der Rechnung ausweisen: Ja

Im Artikel habe ich Standardsatz angegeben und der ist auch mit 19 % hinterlegt.

die Adresse zum Shop lautet: http://shop.kopperschmidt-spritztechnik.com

Währe super, wenn mir bei dem Problem jemand unter die Arme greifen könnte.

Gruß

Marc

Link to comment
Share on other sites

Du hast wahrscheinlich die Einstellungen nur für die Kundengruppe, in der du bist, gemacht...

Sind die Einstellungen für die Kundengruppe Gast denn auch Preise incl. UST?

Ja, sind sie.

Wenn ich unter "Mein Shop" einstelle das unangemeldete in einer anderen KD-Gruppe landen bekommen sie komischerweise auch keine UST angezeigt. Erst wenn ich mich angemeldet.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...