Issy Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Hallö, ich fange langsam an bei meiner scheinbar endlosen Suche zu verzweifeln. Ich muss bei einem Shop die "Vorname" und "Nachname" Felder auf optional stellen, soweit habe ich das auch geschafft und die Adresse lässt sich hinzufügen ohne das eine Fehlermeldung erscheint. Mein Problem ist jetzt allerdings noch, dass hinter den Feldern noch immer das Sternchen steht und ich einfach in keiner Datei finde, wo dieses Sternchen festgelegt ist. Ich hab jetzt schon lauter Address Dateien durchsucht, die language Dateien und xtc_draw_input_field.inc.php, finde es aber nirgends. Kann mir jemand sagen wie sich das entfernen lässt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Wenn Du dies bei der Registration der Kunden haben möchtest dann findest Du die Sterne in der create_account.php und für Gastkonten in der create_guest_account.php (Schreibfehler nicht ausgeschlossen da ichs aus dem Kopf geschrieben habe). Grüße Walter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted August 21, 2008 Author Report Share Posted August 21, 2008 Yoa ich habs, vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
walter999 Posted August 22, 2008 Report Share Posted August 22, 2008 Bitte. :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Frank88 Posted July 22, 2009 Report Share Posted July 22, 2009 Könnt ihr mir sagen, was ich in der Datei dann ändern muss, damit man die Felder nicht mehr ausfüllen muss und als zweites, wie ich dann die roten Sternchen weg bekomme. Vielen Dank schon mal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.