Kinky Rubber Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 Ich möchte in meinem neuen Shop nur Produkte zum Download anbieten. Daher ist die Anzeige "exkl.Versandkosten" überflüssig. Weiß jemand wo ich dieses deaktivieren bzw. ausblenden kann? Ich habe schon vergeblich das ganze Backend danach durchsucht. LG Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
ollisg1 Posted August 21, 2008 Report Share Posted August 21, 2008 dann nimm doch einfach die Zeile {$module_data.PRODUCTS_SHIPPING_LINK}[/PHP] aus der product_listing_v1 und [PHP]{if $PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{$PRODUCTS_SHIPPING_LINK}{/if} [/PHP] aus der product_info_v1 aus deinem Template raus... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Kinky Rubber Posted August 21, 2008 Author Report Share Posted August 21, 2008 Vielen Dank ollisg1, das war des Rätsels Lösung. LG Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
K.Heike Posted April 17, 2009 Report Share Posted April 17, 2009 Ganz genau das gleiche Problem hab ich auch, aber leider hat sich nichts geändert, nachdem ich die beiden Sachen gelöscht habe... Was könnte ich falsch gemacht haben? Danke schonmal! Viele Grüße, Heike Link to comment Share on other sites More sharing options...
lostmail Posted December 10, 2009 Report Share Posted December 10, 2009 Das ist natürlich nicht die beste Lösung den Code raus zu löschen. Besser wäre das wohl über eine ordentliche Abfrage zu lösen. In der Hauptseite klappt das ja auch - nur in den Boxen erscheint immer noch der Hinweis obwohl man die Preise für bestimmte Kondengruppen ausblendet. Gibts da keine nette Erweiterung der Abfrage in den Template-Boxen die einfach prüft ob für die Kundengruppe die Preise angezeigt werden sollen oder nicht - wenn nein, dann auch kein Hinweis auf Steuern und Versandkosten......hat den Code jamend zufällig parat ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.