Harleyengel Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Hallo an die Gemeinde und ein Hilferuf an alle, die sich vielleicht schon mal damit beschäftigt haben, ihren Widerruf ins "checkout_payment" einzubetten. Folgendes klappt zunächst natürlich: Widerrufsrecht auf der checkout-confirmation.php als Information aus dem Content-Manager durch Aktivierung in den Zusatzmodulen (id - Widerruf) Die Widerrufsbelehrung soll aber ober- oder unterhalb der AGB stehen (checkout_payment) und zwar in einem Textfeld und mit einem Kontrollkästchen analog AGB-bestätigen werden können. Ich habe bereits das komplette Forum durchforstet und finde leider nichts. Habt Ihr vielleicht ein Idee? Das wäre super. Link to comment Share on other sites More sharing options...
shd Posted August 26, 2008 Report Share Posted August 26, 2008 Schreib mir mal ne PN, hab da was zusammengebastelt für xt-commerce, bzw. aus einem xtc Fork für xtc fertig gemacht, um AGB und Widerrufsrecht in der checkout_payment in nem tab-pane darzustellen. Aber da man mich in diesem Forum nicht sehen will, werde ich hier auch nix öffentlich anbieten. Interssenten können sich per PN melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harleyengel Posted August 27, 2008 Author Report Share Posted August 27, 2008 wird gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
uschi fritz Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 rechtlich muß der Satz heißen: "Ich akzeptiere Ihre allgemeinen Geschäfts- und Lieferbedingen und habe die enthaltene Widerberufsbelehrung gelesen" dies sollte XT-Commerce schnellstens ändern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Harleyengel Posted September 1, 2008 Author Report Share Posted September 1, 2008 Wie schauts denn aus mit einer Antwort? PN wurde gesendet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
danielawoe80 Posted November 16, 2009 Report Share Posted November 16, 2009 Hallo Leute, gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich habe das Gleiche vor. Vielen Dank, Daniela Link to comment Share on other sites More sharing options...
development Posted January 28, 2010 Report Share Posted January 28, 2010 Hallo Leute, gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich habe das Gleiche vor. Vielen Dank, Daniela Ja gibt es dafür, das Widerrufsrecht wird als Text vor der Bestätigungsauswahl angezeigt, außerdem wurden weil es so schön ist die AGB und der Datenschutz als Thickbox integriert. Sprich hinter de Auswahl erscheint ein Link, dieser Öffnet als Thickbox und gibt den jeweiligen Content wieder. Ist aber eine komplette Lösung mit Thickbox für Bilder und Zusatzbilder. Die Zusatzbilder werden dabei mit jcaroussel angezeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.