Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Widerrufrecht auf checkout_payment.php


Harleyengel

Recommended Posts

Hallo an die Gemeinde und ein Hilferuf an alle, die sich vielleicht schon mal damit beschäftigt haben, ihren Widerruf ins "checkout_payment" einzubetten.

Folgendes klappt zunächst natürlich: Widerrufsrecht auf der checkout-confirmation.php als Information aus dem Content-Manager durch Aktivierung in den Zusatzmodulen (id - Widerruf)

Die Widerrufsbelehrung soll aber ober- oder unterhalb der AGB stehen (checkout_payment) und zwar in einem Textfeld und mit einem Kontrollkästchen analog AGB-bestätigen werden können.

Ich habe bereits das komplette Forum durchforstet und finde leider nichts. Habt Ihr vielleicht ein Idee? Das wäre super.

Link to comment
Share on other sites

Schreib mir mal ne PN, hab da was zusammengebastelt für xt-commerce, bzw. aus einem xtc Fork für xtc fertig gemacht, um AGB und Widerrufsrecht in der checkout_payment in nem tab-pane darzustellen.

Aber da man mich in diesem Forum nicht sehen will, werde ich hier auch nix öffentlich anbieten. Interssenten können sich per PN melden

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...
  • 2 months later...

Hallo Leute,

gibt es für dieses Problem eine Lösung?

Ich habe das Gleiche vor.

Vielen Dank, Daniela

Ja gibt es dafür, das Widerrufsrecht wird als Text vor der Bestätigungsauswahl angezeigt, außerdem wurden weil es so schön ist die AGB und der Datenschutz als Thickbox integriert.

Sprich hinter de Auswahl erscheint ein Link, dieser Öffnet als Thickbox und gibt den jeweiligen Content wieder.

Ist aber eine komplette Lösung mit Thickbox für Bilder und Zusatzbilder. Die Zusatzbilder werden dabei mit jcaroussel angezeigt.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...