JackSlain Posted August 27, 2008 Report Share Posted August 27, 2008 Hi, wie bzw. wo kann ich die Texte der Mails die an mich bzw. den Kunden gehen pflegen bzw. ändern? Wo genau kann ich den Aufbau bzw. die Texte der Rechnung sowie des Lieferscheins ändern? Dort fehlen die wichtigsten Information wie z.B. Steuernummer, Amtsgericht und USt-IdNr. Schonmal danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secretplayer Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hallo, ich habee das gleiche Problem und habe die ganzen texte in folgendem Verzeichnis gefunden: templates/xtc4/mail/german nur leider habe ich keine Ahnung warum es da txt dateien und html dateien gibt...sorry da muss dir jemand anderes helfen Link to comment Share on other sites More sharing options...
JackSlain Posted August 29, 2008 Author Report Share Posted August 29, 2008 hallo und danke! weisst du auch wo ich die rechnung und den lieferschein finde? Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 hallo und danke! weisst du auch wo ich die rechnung und den lieferschein finde? deintemplate/admin/print_order.html und print_packingslip.html Solltest aber über diese Dateien etwas im Forum finden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Secretplayer Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 deintemplate/admin/print_order.html und print_packingslip.html Solltest aber über diese Dateien etwas im Forum finden. Wie schon erwähnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Wie schon erwähnt Du hast nur für den ersten Teil der Anfrage einen Pfad mit Dateien angegeben Reicht aber nicht. Ich habe den 2. Teil beantwortet,und da lautet das Verzeichnis "ein wenig anders". Kann JackSlain nicht wissen, sonst hätte er nicht noch mal gefragt. Gruß IWO Link to comment Share on other sites More sharing options...
ueli Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Hi, gibt es denn keine Möglichkeit, über das Admintool die Texte in den Mails und die Texte im Shop zu ändern??? Ich verzweifle hier langsam weil der Shop schon vor Monaten online gehen sollte und wir hier nicht weiter kommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
krissi55 Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Ich habe die gleiche Frage, ob es nicht im Adminbereich geht. Ich habe keinen Zugang zum Code. Das macht alles der Programmierer und für jede nichtvorhergesehene Sache muß ich bezahlen. Also würde ich das gern selber ändern können. Brauche ich dazu die shopsoftware? Derzeit tummel ich mich nur im Adminbereich rum. Gruß Kristin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.