Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Probleme: Versandeinstellungen und keine Beachrichtigung bei pay pal bezahlungen

666strings

Recommended Posts

Hallo, ich betreibe einen kleinen shop den ich nun erweitern wollte und hier auch gleich das Problem:

Versand:

--------

Vorher habe ich nur innerhalb Deutschlands versendet doch nach vielen Anfragen aus dem Ausland habe ich nun auch andere Ländercodes hinzugefügt, nun das Problem: Ich versende hauptsächlich über GLS und habe auch ein ePreisliste was die pakete mit dem Entsprechendem gewicht kosten. z.B. wird mir angezeigt:

Ich benutze -Versandkosten nach Zonen : DE,3:5.00 5:6.50 doch wie kann ich die preise für z.B. NL eingeben mit NL,3:7.00 als beispiel geht es nicht. Er nimmt meist den DE preis oder 0.00 für den Versand. Desweiteren habe ich auch bezahlung per Nachnahme und er nimmt auch den Standart Preis und ich weiss nicht wo ich den anderen eingeben kann.

Problem2: Ich bekomme bei Pay pal bestellungen auf einmal keine Benachrichtigung mer. ICh sehe nur ich habe etwas erhalten und muss dann den Kunden per Email anschreiben ( peinlich ).

Erweiterung: Ich möchte für Kunden die über 100 € Bestellen die möglichkeit zu haben das sie von Haus aus kein Porto Bezahlen und sich einen Gratis Artikel aussuchen können. Ist so etwas möglich das man sowas installiert?. Genau wie eine Bewertung, denn Kunden wissen was sie stört beim Einkauf.

Wer kann mir helfen?. ist bestimmt n bissel arbeit...

Für Hilfe bin ich dankbar.. auch gern per icq: 129542318

thx Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...