ANIX Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Hallo, zun?chst einmal "Frohe Weihnachten" an alle, die guten Willens sind... (sind wir doch alle, oder??) Ich bin ein php-Neuling, habe einige B?cher gelesen, bin irgendwann auf eure Seite gestossen usw. In euren Skripten taucht beim "include" immer auf: include ('DIR_WS_(Ordner) . Datei.php'); Ihr k?nnte also beim Includieren von jedem x-beliebigen Unterordner auf andere Ordner bzw. Unterordner zugreifen. Der "Befehl" DIR_WS_(Ordner) steht aber in keiner php-Anleitung. Wie geht das?? W?re sch?n, wenn ihr einem Neuling das erkl?ren k?nntet. Solltet ihr aber keine "Nachhilfe" f?r mich geben wollen, habe ich daf?r auch Verst?ndnis (w?rde auch glaube ich den Rahmen dieses Forums sprengen). Da ich das aber noch nirgendwo sonst in Skripten gelesen habe, denke ich, seid ihr die Einzigen, die mir darauf Antwort geben k?nnten... Gru? ANIX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted December 26, 2003 Report Share Posted December 26, 2003 Bei den Verzeichnissen: DIR_WS_SOUNDSO handelt es sich um Konstanten, also um vordefinierte Variablen. Diese werden zb in den Dateien configure.php und application_top etc definiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.