efrenken Posted August 28, 2008 Report Share Posted August 28, 2008 ... steht auf der Eingangsseite meines Shops mit einem oder mehreren Artikeln darunter, die ich im Adminbereich mit dem entsprechenden Datum versehen habe. Die Artikelnamen sind als Link zum Artikel ausgebildet, aber wenn ich Sie anklicke, läuft man natürlich ins Leere, da der Artikel ja noch inaktiv ist (bis zu diesem Datum). Ich finde diese Lösung etwas unglücklich, da der Kunde auf einen Artikel klickt, aber nichts angezeigt bekommt. Hat sich da schon jemand Gedanken drum gemacht und vielleicht sogar eine Lösung oder workaround gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
efrenken Posted September 4, 2008 Author Report Share Posted September 4, 2008 Es wäre nett, wenn sich dazu mal jemand äußern könnte. Funktioniert das anders bei Euch oder habt Ihr Euch damit einfach abgefunden (oder benutzt keiner die Funktion "In Kürze verfügbar!")? Danke für Eure Beiträge. Gruß Eric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Mich würde es gerne interessieren, wo man den Text ändern kann, da "Verfügbar" klein geschrieben wird. Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Leute lernt endlich richtig suchen. /lang/german/lang_german.conf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted January 23, 2011 Report Share Posted January 23, 2011 Danke. Wo kann man eigentlich die Anzahl der zu erscheinenden Artikel ändern? Zur Zeit werden nur 10 Artikel angezeigt, aber würde gerne ALLE Artikel anzeigen die noch erscheinen werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.