janhenning Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Hallo zusammen ich bin hier neu, habe jetzt mal mit meinem Shop angefangen und natürlich schon die erste Katastrophe gebaut. Ich habe mir einen neuen Admin angelegt und den alten gelöscht. Nur habe ich vergessen das ich dem neuen die Rechte dafür geben sollte. Tja nun kann ich in mienem Shop nur noch bunte bildchen sehen und sonat nichts. Klasse Wer hat einen Tip dazu wie ich wieder an einen Admin account komme der auch alles darf Gruß an Alle Link to comment Share on other sites More sharing options...
iwo Posted August 29, 2008 Report Share Posted August 29, 2008 Über phpMyAdmin! Wie hast du denn das überhaupt geschafft? Normalerweise lässt sich der Admin, der bei der Installation angelegt wird, nur über phpMyAdmin löschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
janhenning Posted August 31, 2008 Author Report Share Posted August 31, 2008 ich weiß nicht wie das passiert ist. ich habe mir nur einen neuen adminangelegt und den alten gelöscht, dabei habe ich aber vergessen dem neuen zugriff auf alles zu geben. Wie komme ich den jetzt wieder dran ohne alles neu zu installiernen?? Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.