fashiongirl Posted September 1, 2008 Report Share Posted September 1, 2008 Hallo Ihr Profis! Ich bräuchte mal bitte dringend eure professionelle Hilfe! Ich habe in meinem Shop mein Logo mittig eingefügt und habe nun das Problem das rechts und links neben meinem Logo ein breiter weißer Rand zu sehen ist (das Logo ist schwarz). Nun hätte ich gerne die Hintergrundfarbe des Headers geändert ( von weiß in schwarz) damit man diesen Rand nicht mehr sieht. Ich hab mich hier im Forum schon per Suchfunktion vorgearbeitet und möchte mich nun versichern ob ich auch keinen Fehler mache. Nun meine Frage: Ist es richtig das ich die Farbe in der stylesheet.css ändern kann? Jetzt weiß ich aber nicht genau welchen Punkt ich da ändern muss - ist das dieser Punkt: TR.header { background-color: #ffffff; Wenn ich den Hintergrund aber schwarz haben will, müsste ich das dann ändern in: TR.header { background-color: #000000; ??????????????????????? Bitte helft mir!! Vielen Dank und viele Grüße fashiongirl Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.