Heiko51 Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Hallo Ihr Könner ich brauche ganz dringend Eure Hilfe. Bei mir auf der Seite www.shop-xxl.de habe ich einen Idioten der mir täglich 400 bis 500 Artikelbewertungen reindrückt. Frage 1: wie kann ich mich dagegen wehren? Frage 2: wie kann ich die Artikelbewertungen am schnellsten wieder löschen? Bitte gebt mir schnellsten einen guten Rat denn meine Nerven liegen am Boden. Gerne auch als EMail [email protected] Allzeit eine gute Zeit wünscht Heinz Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Hallo Heinz, nimm mal der Kundengruppe "Gast" das Recht weg Artikel zu bewerten, dann haste Ruhe ! Löschen kannst Du die Bewertungen am schnellsten direkt in der Datenbank. LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko51 Posted September 15, 2008 Author Report Share Posted September 15, 2008 Erst mal DANKE für die echt schnelle Antwort!! Kannst Du mir auch sagen wie die Datei in der Datenbank heißt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 Schau mal in der reviews bzw. reviews_description Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko51 Posted September 15, 2008 Author Report Share Posted September 15, 2008 DANKE - alles hat geklappt, alles war richtig und gut - DANKE! Link to comment Share on other sites More sharing options...
arnychrisi Posted September 15, 2008 Report Share Posted September 15, 2008 bitteschön, gern geschehen Wenn ich mal ne Uhr brauch, dann meld ich mich bei Dir ! ! ! LG Arnold Link to comment Share on other sites More sharing options...
Heiko51 Posted September 16, 2008 Author Report Share Posted September 16, 2008 Das ist OK - bekommst auch 10,- € Rabatt, mußt dich nur melden und bescheid sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.