Manuellsen Posted September 17, 2008 Report Share Posted September 17, 2008 Hallo Community, ich frage mich gerade nach unzähligen Fehlversuchen, wie ich einstellen kann, das bei einer DVD die Versandkosten 3,90 Euro betragen und ab 2 DVD`s 4,50 Euro? Und bei Zubehör, wie DVD Player sollen die Versandkosten generell 4,50 Euro sein... wie kann ich diese Sachen einstellen? Ich blicke leider nicht "so" ganz durch in den Adminoptionen? Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 17, 2008 Author Report Share Posted September 17, 2008 Habe leider immer noch keine Lösung gefunden. Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 17, 2008 Report Share Posted September 17, 2008 mach das nach Gewicht. Ein DVD = 1 Ein DVD Spieler = 2 T Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 17, 2008 Author Report Share Posted September 17, 2008 Super, hat geklappt - wieder mal ein Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.