GreGSeeN Posted September 17, 2008 Report Share Posted September 17, 2008 Hallo alle Zusammen, ich habe ein Problem mit der Indexseitenbreite (Das Fenster, in dem der Content und die artikel angezeigt werden). Und zwar würde ich gerne die Indexbreite fest eingeben, so dass sie sich nicht ständig verändert. Wenn ich im Content bin, beispielsweise "Über uns" und in einen anderen Content wechsele, bleibt die Indexseitenbreite gleich. Gehe ich aber jetzt in den Shop bereich, verändert sie sich. Ich hätte die Seitenbreite gerne immer gleichbreit. Hinzukommt, das mir die Seitenbreite, wenn ich mir Contents anschaue, etwas zu breit ist. Im Shopbereich ist sie genau richtig! Habe im Template das Attribute "Width" bereits geändert, aber passiert irgendwie nichts.... Danke schon mal für eure Hilfe! Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted September 17, 2008 Report Share Posted September 17, 2008 Dazu musst du schon je nach Tempate an mehreren Stelle nacharbeiten. Mit 1 Einstellung alles ändern geht so nicht. Lese Dich mal in CSS und HTML ein. Eine Pauschal Lösung zu geben ist schlichtweg nicht möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.