kopiko Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Hallo Leute vom Forum, wie bekomme ich das "ab" generell vor dem Preis weg ?? es wird generell z.B. "ab 100,- Euro" im Shop angezeigt, es soll aber nur "100,- Euro" erscheinen. Ich bitte um eine genaue Beschreibung, da ich mich so gut wie gar nicht in der Programierung auskenne. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Leyton-Computer Posted September 18, 2008 Report Share Posted September 18, 2008 Das heb ich letztens auch gehabt. Das wird nur dann angezeigt, wenn du eine Variation für den Artikel festgelegt hast. Geh also in die "Attribut Verwaltung", wähle dort den entsprechenden Artikel aus und lösch die Variation raus... LEy' Link to comment Share on other sites More sharing options...
kopiko Posted September 18, 2008 Author Report Share Posted September 18, 2008 Hallo Forum, es wurde keine Variation angegeben !! Unter "Attribut Verwalten" ist nichts eingegeben!! Trotzdem Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.