3d-shop Posted September 20, 2008 Report Share Posted September 20, 2008 Hallo, ich habe da eine Frage. Gibt es die Möglichkeit global die Vorlage für Artikeldetails und die Vorlage für Artikeloptionen für alle Produkte gleich zu definieren. Momentan habe ich nur die Möglichkeit gefunden dies einzeln in jedem Artikel anzugeben. Da ich aber immer die gleiche Vorlage verwenden möchte, wäre es super wenn ich dies nur einmal irgendwo definieren müßte. Hat da jemand einen Rat? Ich bedanke mich ganz herzlich im Voraus. MFG Ronny Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rovert Posted September 20, 2008 Report Share Posted September 20, 2008 einfach nichts angeben dann ist der default Vorlage eh geladen Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Notfalls kann man dann noch in der Datenbank in der Tabelle products den Standardwert für das template auf den entsprechenden Wert setzen, dann wird dieser übernommen wenn man nichts auswählt bei der Artikelneuanlage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.