marc3 Posted September 20, 2008 Report Share Posted September 20, 2008 Hallo, ergänzend zu unserem xt:commerce-Hauptshop haben wir einen Yatego-Shop. Dort haben wir uns für Kreditkartenzahlung angemeldet. D.h. zunächst einen Vertrag mit einem Aquirer, Elavon, und dann noch einen Vertrag mit einem PSP Payment Service Provider, EOS, abgeschlossen. Man kann diese beiden Kreditkarten-Firmen auch für den eigenen Shop nutzen. Nun bräuchte ich Hilfe für die technische Einbindug in xt:commerce. Vielen Dank. Marc Teevino Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maik_He Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 Hallo Marc, hat bei Dir die Einbindung inzwischen geklappt? Ich stehe nämlich vor einem ähnlichen Problem der Einbindung vom ELAVON/EOS in meinen Shop. Grüße Maik Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc3 Posted October 23, 2009 Author Report Share Posted October 23, 2009 Hallo Maik, ja es hat geklappt. Aber ich weiß selbst nicht mehr genau, wie. Ich glaube, dass hat unser Provider Boxfix damals übernommen. Grüße Marc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.