Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorie und Artikel Optimierung

AlberSagt

Recommended Posts

Hallo,

ich bin seit circa 4 Monaten dabei einen kleinen xt commerce Shop fuer meinen Vater zu basteln. Ich habe mich mittlerweile auch schon richtig reingefunden und es macht mir auch durchaus Spass.

Leider habe ich oft Probleme und so auch jetzt wieder. Dieses mal glaube ich allerdings nicht mehr daran, dass ich alleine auf die Loesung komme und frage deswegen euch um Hilfe:

Ich such die Datei in der ich einstellen kann, wie die Ueberschrift in den Kategorien dargestellt wird. Also meine Kategorie heisst angenommen "123". Wenn ich auf diese Kategorie 123 in der Sidebar klicke komme ich auf die Seite 123, wo die ganzen Produkte aufgelistet sind. Die Ueberschrift ist natuerlich 123. Nur ist die Ueberschriuft sehr klein und hat die falsche Farbe im Gegensatz zu den retslichen Seiten, Es ist nur bei den Kategorie Seiten so. Auch bei den Produkt Seiten ist es wieder in Ordnung. Meine Frage ist jetzt wie und wo kann ich diese Einstellungen aendern???

Ich hoffe man versteht mein Problem. ich habe auch schon sehr oft und lange gegooglelt aber finde nichts dergleichen =(

Und da ich schon am Fragen bin:

Wie bekomm ich bei den Produkten die beiden Anzeigen:

"Diesen Artikel haben wir am Dienstag, 12. August 2008 in unseren Katalog aufgenommen."

"Kunden, welche diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel gekauft:"

aus dem Produkt Bereich? Genuegt es die Module zu loeschen?

Ich hoffe jemand hat etwas Zeit fuer mich und ich bedanke mich im Vorraus

MfG ALbert Sagt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...