juelu Posted September 21, 2008 Report Share Posted September 21, 2008 Die Postleitzahl im Kundenkonto und Adressbuch dort wird bei meiner Installation (304SP2.1) nicht angezeigt. Dadurch kann der Kunde seine Adresse nicht updaten. Die Dateien adress_book_process.php und create_account.php sind original und beim Eröffnen des Kundenkontos wird auch die PLZ abgefragt und eingetragen. Hat jemand eine Erklärung/Lösung? mfG Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Wenn man unter "Ihr Konto" auf Adressbuch bearbeiten und dann auf bearbeiten klickt kann man zumindest bei mir im Shop die PLZ auch ändern. Bei dir nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
juelu Posted September 22, 2008 Author Report Share Posted September 22, 2008 ... werden weder in Kontodaten bearbeiten noch im Adressbuch bearbeiten alle Eingaben angezeigt. Es fehlt mal die Firma, oder Postleitzahl oder auch die Stadt.... Die Daten werden leider in 2 Felder (adress_book und customers) der Datenbank aufgeteilt ;-( und ein Datensatz ist nie vollständig. Gibt es eine Lösung dafür? (eine Seite: Kundendaten bearbeiten mit vollständigen Kundendaten) Link to comment Share on other sites More sharing options...
juelu Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 Hallo, hat keiner einen Lösungsansatz? Link to comment Share on other sites More sharing options...
vogmahesch Posted May 5, 2009 Report Share Posted May 5, 2009 Hallo, ich habe das gleiche Problem. Weiß jemand Rat? Alle Felder werden angezeigt bis auf die PLZ. Danke & vg Link to comment Share on other sites More sharing options...
muenzenlager_de Posted July 12, 2009 Report Share Posted July 12, 2009 Hallo ich habe das selbe Problem, leider gibt es hier keine Antwort. Kann mir jemand weiterhelfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.