melancholic Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 Hallo Ich habe im Admin eben, Websuchmaschinenfreundliche URLs aktiviert. Wenn ich mich jetzt anmelde werde ich zu dieser URL weitergeleitet: http://www.rioverde.biz/login.php/action/process diese scheint es aber nicht zu geben. Wo kann ich das wieder r?ckg?ngig machen oder sogar beheben? Gruss Yanick Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubi Posted December 27, 2003 Report Share Posted December 27, 2003 Musst ?ber PHPMyAdmin in der Tabelle config wieder ?ndern. Musste mal schauen wie die Variable heisst. M?sste Sinngem?ss was mit friendly URL sein. Die Suchmaschinen freundlichen URLs brauchst Du aber eigentlich nicht mehr. Die Suchmaschinen sind dazu ?bergegangen auch dynamische Seiten mit _GET-VARS in den Index aufzunehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
melancholic Posted December 27, 2003 Author Report Share Posted December 27, 2003 Danke. Ich habe es wieder hingekriegt. Gruss Yanick Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted December 28, 2003 Report Share Posted December 28, 2003 f?r die suchmaschinenfreundlichen urls muss mod_rewrite im apache kompiliert sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.