jarde Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Hallo, gibt es schon ein Modul, das mir ein Forum in den Shop einfügt, oder gibt es vielleicht eine andere möglichkeit. Ich benötige ein eigenes >Forum, gibt es da eine kostengünstige oder gar eine kostenlose möglichkeit an ein ein eigenes Forum zu kommen. Danke Euch für Eure Hilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Dagibt es einige kostenlose: phpBB, vanilla , etc. Einfach mal bei Google eingeben. Wenn Sie Hilfe bei der Installtion brauchen einfach eine PM senden :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
jarde Posted September 29, 2008 Author Report Share Posted September 29, 2008 Hallo, danke für die Infos und das Angebot. Mich würde Interssieren ob es eine Insatllationsanleitung gibt zum selber Installieren. Intersse hätte ich an dem Forum phpbbforum. Wenn mir jemand Infos zukommen lassen könnte wie ich das Forum in XT Commerce intigrieren, kann wäre ich sehr froh darüber. Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Die Integration von Fremdmodulen würde ich so machen wie in dem Beitrag Gästebuch mal anders 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.