r3alm Posted September 22, 2008 Report Share Posted September 22, 2008 Hallo. Möchte mit einem b2b Oscommerce Shop nun auf XTCommerce wechseln. Der OSC war mittels Price_Break Contrib auf Staffelpreise aufgerüstet worden. Die Staffelpreise für unsere rund 200 Artikel habe ich nun auf XTCommerce umgewandelt bzw. mittels WaWi eingegeben, nur jetzt bekomme ich die Ansicht nicht so wie im OScommerce hin (Product Info) Beispiel: So siehts momentan im XTC aus: Besonders wundere ich mich über die Aufteilung: 1-0,1-4,5-9 und 10+ Habe die Ansicht ein wenig im graduated_prices Template verändert, aber nur die Einheit wie Stck. usw entfernt... Ich hoffe hier kann mir jemand helfen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 23, 2008 Report Share Posted September 23, 2008 Die eigenwillige Anzeige der Mengen wird erzeigt im php. includes/classes/product.php, Zeile 298 ca., function getGraduated() Um das von-bis zu entfernen diese Zeile (2x) kürzen: $quantity = $staffel[$i]['stk'].'-'. ($staffel[$i +1]['stk'] - 1); zu $quantity = $staffel[$i]['stk']; Das Größer als entfernst du indem du folgendes (2 Zeilen davor) aus der Programmzeile löschst: $quantity = ' > '.$staffel[$i]['stk']; zu $quantity = $staffel[$i]['stk']; mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
r3alm Posted September 23, 2008 Author Report Share Posted September 23, 2008 Hey, Super geil! Was mich jetzt noch stört, es wird 2x "1" angezeigt: Wobei das 2.mal die 50,34 der Empohlende KundenVK Netto ist. Dieser sollte ganz da raus und am besten an anderer Stelle angezeigt werden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
r3alm Posted September 27, 2008 Author Report Share Posted September 27, 2008 Hilfe Bitte um einen Rat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.