imex Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Hallo, XTC: v3.04, SP1 auf Apache mit MySQL v5. Ich habe heute einen Import mit CSV durchgeführt. Obwohl die CSV-Datei über 360 Artikeln enthält, wurden nur 259 importiert (ohne Fehlermeldung). Danach habe ich den Import mit einer anderen CSV-Datei wiederholt (100 Artikeln enthalten); es wurde diesesmal nur ein Produkt importiert (also insgesamt 260; auch diesesmal ohne Fehlermeldung) Gibt es irgendwo eine Import-Einschränkung, von dem ich nichts weiss, oder kennt jemand das Problem? Vollständig angegeben sind: XTSOL p_model p_stock p_sorting p_shipping p_tpl p_manufacturer p_fsk18 p_priceNoTax p_tax p_status p_image p_name.de p_cat.0 Ich benutze keine speziellen Tools, sondern erstelle einfach aus der XLS-Datei die CSV. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 mir ist bislang keine Einschränkung bei Import-Funktion mittels Tabelle bekannt. Ich importiere auch alles über die csv-Datei ohne Probleme. Hast du vielleicht model-nr. doppelt angelegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
imex Posted September 24, 2008 Author Report Share Posted September 24, 2008 danke für die Antwort. Nein, die sind einmalig (unique). Habe auch sicherhalbsweise ein Export von den importierten Produkten gemacht und anschließend wieder alles gelöscht; dann neu importiert. Komisch ist, dass der Name des Produktes, dass in den nicht-importierten Produkten als erstes kommt, als Kategoriename importiert wurde. Die Kategoriestruktur sah dann (fälschlicherweise) so aus: XSQL--> ProduktNummer --> ProduktName --> Leeres Feld --> 0. In dieser fehlerhaften Kategorie gab es auch keine Produkte. Die CSV-Datei müsste soweit auch richtig sein, da sonst gar keine Produkte importiert währen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
neuno Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Bringt er gar keine Fehlermeldung beim Importieren? Was sagt er denn aus? 360 products erfolgreich importiert? Poste notfalls mal deine csv-Datei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.