Manuellsen Posted September 24, 2008 Report Share Posted September 24, 2008 Hallo Shopkameraden, eine gewisse Kundengruppe schreibt Bewertungen, aber diese sind weder im Shop zu sehen oder im Adminmenü unter "Artikelbewertungen". Wenn ich als Admin eine schreibe, dann sehe ich diese auch im Adminmenü - wo könnte das Problem liegen? Habe alle erforderlichen Rechte zum Lesen und Erstellen gecheckt - alles richtig. Ausserdem: gibt es eine Möglichkeit, dass man als Admin sich erst die Bewertungen durchlesen kann und anschliessend freischaltet? Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 Kann man da wirklich nichts machen Leute? Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
fashiongirl Posted October 7, 2008 Report Share Posted October 7, 2008 Hast Du schonmal im Admin unter "Kundengruppen" geschaut? Dort kann man für jede Kundengruppe einzel einstellen, ob Artikelbewertungen von dieser Gruppe gelesen und geschrieben werden dürfen. Ich hoffe es hilft weiter. Gruß Katharina Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.