Manuellsen Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Servus, ich suche nach einer Lösung die mir erlaubt, mein Shop einen Absatz nach unten zu schieben? Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 temlates/..../index.html mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 Hallo, hatte bereits einige Sachen in der index.html versucht - vergebens Gruß Manuellsen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hubbabubba Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 Was du tun musst hängt vom Template ab, wie es umgesetzt ist. Ein Tabellentemplate im Stile xtc4 kannste mit ein paar <br /> (die Puritaner werden mich jetzt kreuzigen) nach unten verschieben. Andernfalls musst du Styles anpassen. In der stylesheet.css. mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
r3alm Posted September 25, 2008 Report Share Posted September 25, 2008 In der stylesheet.css nach BODY suchen und dort folgenden Wert einfügen: margin-top:25px; Sollte dann so aussehen: body { margin-top:25px; } Wenn nicht vorhanden, einfach einsetzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Manuellsen Posted September 25, 2008 Author Report Share Posted September 25, 2008 Werde ich gleich probieren, danke. Kann man eigentlich das Hintergrundbild auch verlinken? Manuellsen Edit// Ich benutze einen YAML Style, da ist in der stylesheet.css leider nicht das besagte - wo genau muss ich denn den Code einsetzten? Edit 2// Ich würde noch gerne die Hintergründe der Popo-Up Fenster separat ändern, denn diese haben den gleichen Hintergrund wie die Hauptseite - geht das? Edit 3// OK, hubbabubba`s Tip hat geholfen, muss nichts in der stylesheet.css ändern - trotzdem danke r3ealm. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.