Kinky Rubber Posted September 30, 2008 Report Share Posted September 30, 2008 Mein Shop läuft seit einiger Zeit reibungslos, nur das Problem mit den Emails bekomme ich nicht gelöst. Die Domain ist bei Domainfactory registriert und wird per DNS-Weiterleitung zum Hoster geleitet. Die Emailadresse an sich funktioniert in meinem Emailproggramm (Thunderbird) ohen Probleme. Nur leider bekomme ich vom xt:commerce-System keine Emails über Bestellungen. Könnte mir vielleicht jemand bei den korrekten Einstellungen behilflich sein? LG Kinky Rubber Link to comment Share on other sites More sharing options...
peet85 Posted October 3, 2008 Report Share Posted October 3, 2008 Am sichersten ist die Einstellung "mail" um eMails zu verschicken aus dem Shop. Das ist im Admin Bereich einstellbar. Dann müsstest du nur noch kontrollieren ob deine emailAdresse unter MeinShop auch stimmt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.