Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Suche: jemand der mir ein Template, basierend auf einem design, erstellen kann

Erik_M

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich habe einen XTC Shop in der Version v3.0.4 SP2.1 ( http://www.extreme-fashion.de ) und habe dafür ein komplettes Design erstellt das als komplette PSD Datei vorhanden ist (im Anhang ein Beispielbild der Grundstruktur). Allerdings hebt sich das schon so ziemlich vom eigentlichen Aufbau eines Standart Templates ab.

Z.B. sieht man ja auf dem Beispielbild, dass ich oben bestimmte Kategorien habe, die quasi als Hauptkategorien dienen und standartmäßig im Header sind, die allerdings nicht in der Linken Navigation erscheinen dürften. Dort sollen nämlich alle weiteren Kategorien, die evtl. hinzukommen, erscheinen.

Mir wurde auch schon gesagt, das dies eigentlich ohne Probleme lösbar sein sollte, da man diese in den header "hard coden" könne.

Dann gäbe es noch verschiedene "Umstrukturierungen" die man in den verschiedenen spezifischen PSD Dateien sehen wird.

So nun hoffe ich, hier jemanden zu finden, der (natürlich gegen Bezahlung) in der Lage wäre, mir zu diesem Design ein Template zu bauen.

Alles weitere wird dann per PN oder e-mail (galaxy-online-shop[ät]gmx.de) besprochen.

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Herzlichen Dank im Voraus.

Gruß,

Erik.

[edit] Na den Bildanhang hab ich dann wohl verträumt...

hier ist es:

eXtreme-Fashion-Grundstruktur-klein.png

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...