Slyme Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Hallo Zusammen, ich habe einen XTC-Vario Shop auf einem Testaccount angelegt, den ich momentan am bearbeiten bin. Als Template wird das Blackline von Imedes verwendet! Folgende Probleme konnte ich trotz intensiver Suche noch nicht lösen: 1. Ich bekomme den Motion-Blur Effekt nicht entfernt, habe dazu alle Einträge unter Bild-Optionen gelöscht und anschließend das Imageprocessing durchgeführt. Cache ist deaktiviert, der Prozess läuft durch, aber die Bilder werden weiterhin mit dem Effekt dargestellt. Ordner Original Images gelöscht, alle Bilder nochmal hochgeladen, nochmals Imageprocessing, selbes Ergebniss! (selbst gelöst, hatte vergessen die Schreibrechte zu ändern!!!) 2. Die Bilder sollen vertikal und horizontal zentriert dargestellt werden, wo mache ich dazu welche Einstellung? 3. Es gibt erhebliche Darstellungsunterschiede im IE, im Firefox wird alles korrekt angezeigt, im IE dagegen erhalte ich bei manchen Seiten zuzätzlich eine Scrollbar, da die Produkte über die Breite hinausragen! Vielleicht hat jemand von euch ja ein paar Lösungsansätze, würde mich drüber freuen. http://www.biobasteln.de/prodana_test Gruß Slyme Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldenfelde Posted October 4, 2008 Report Share Posted October 4, 2008 Hallo Zusammen, ich habe einen XTC-Vario Shop auf einem Testaccount angelegt, den ich momentan am bearbeiten bin. Als Template wird das Blackline von Imedes verwendet! Folgende Probleme konnte ich trotz intensiver Suche noch nicht lösen: 1. Ich bekomme den Motion-Blur Effekt nicht entfernt, habe dazu alle Einträge unter Bild-Optionen gelöscht und anschließend das Imageprocessing durchgeführt. Cache ist deaktiviert, der Prozess läuft durch, aber die Bilder werden weiterhin mit dem Effekt dargestellt. Ordner Original Images gelöscht, alle Bilder nochmal hochgeladen, nochmals Imageprocessing, selbes Ergebniss! (selbst gelöst, hatte vergessen die Schreibrechte zu ändern!!!) 2. Die Bilder sollen vertikal und horizontal zentriert dargestellt werden, wo mache ich dazu welche Einstellung? 3. Es gibt erhebliche Darstellungsunterschiede im IE, im Firefox wird alles korrekt angezeigt, im IE dagegen erhalte ich bei manchen Seiten zuzätzlich eine Scrollbar, da die Produkte über die Breite hinausragen! Vielleicht hat jemand von euch ja ein paar Lösungsansätze, würde mich drüber freuen. http://www.biobasteln.de/prodana_test Gruß Slyme Viel schlimmer finde ich, dass ich keine Artikel in den Warenkorb legen kann. Was nützt mir dann ein Shop? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Slyme Posted October 4, 2008 Author Report Share Posted October 4, 2008 Viel schlimmer finde ich, dass ich keine Artikel in den Warenkorb legen kann. Was nützt mir dann ein Shop? Wie ich schon geschrieben habe, es handelt sich um einen Testaccount, der erst den Layoutvorstellungen angepasst werden soll, ist doch logisch das darauf die Warenkorbfunktion nicht läuft. Die ist auch nicht mein Problem, da der Shop auf einer anderen Domain z.Zt. schon läuft, allerdings in altem Design! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.