ichhabnefrage Posted October 8, 2008 Report Share Posted October 8, 2008 Hallo. Die Suche brachte außer ein paar Uraltbeiträgen keinen Erfolg. Daher meine Frage: Hat jemand eine funktionierende Lösung den xt:C durch AuktionMaster zu verwalten? Früher konnte die osc Schnittstelle benutzt werden, die läuft jedoch mit der neuen Version nicht mehr. Bitte keine Diskussion über AuktionMaster, ich habe keine Einfluss auf das Kundenprogramm, es soll halt nur laufen. Ich denke, dass ich nicht der Einzige bin den dass interessiert, immerhin hat AM ja noch ein paar Kunden. Für Anregungen oder Lösungen wäre ich dankbar. ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
ichhabnefrage Posted October 9, 2008 Author Report Share Posted October 9, 2008 Keiner benutzt AuktionMaster mehr? Das ist ja schlimmer als ich erwartet habe. Die Lösung von Hotdigital mit der API Schnittstelle ist ja sehr komfortabel aber auch teuer. Ein vernünftiges Script, dass den Datenaustausch einmal Täglich gewährleistet reicht doch. Falls einer was hat, ich bin auch bereit mich an den Kosten zu beteiligen, die das Ding mal verursacht hat. ciao Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.